Wir erwachen aus dem Winterschlaf

„Der frühe Vogel fängt den Wurm“ – könnte die Überschrift auch heißen, denn wer sich im März bei angenehmen Frühlingstemperaturen um seinen Unterwasseranstrich gekümmert hatte, ist fein raus. Die ersten Boote sind letzte Woche ins Wasser gegangen. Weiter geht es am Wochenende. Bitte in diesem Zusammenhang noch einmal die Bitte des Hafenmeisters, die geplanten Slippzeiten einzuhalten.

Die Slipptermine können im Verein oder auf unserer Mitgliederseite eingesehen werden.

Slippen der ersten Boote

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
X