Winterwanderung MBC-W

der MBC-Wendenschloß lädt zur Winterwanderung 2019 durch die hoffentlich verschneiten Müggelberge ein. Nach ca. 2 Stunden gibt’s ein gemütliches Zusammensein bei Erbsensuppe, Glühwein und Lagerfeuer um sich ordentlich aufzuwärmen.
Neu: Kurzbericht von H. Eggert

Treffpunkt

09.02.2019 um 11:00 Uhr auf dem Gelände des MBC-Wendenschloß, Peter-Gast-Weg 2a, 12557 Berlin

Interessierte Mitglieder melden sich bitte bis zum 01.02.2019 beim Sportwart Stephan M. per eMail.

Kurzbericht von H. Eggert
Gestern, am 9.2.2019 fand die Winterwanderung des MBC Wendenschloß e.V. statt. Wir hatten total Glück mit dem Wetter – fast kein Regen und 8 Grad Plus und es hatten sich ca. 40 Sportfreunde aus verschiedenen Vereinen nebst Kindern und Hunden eingefunden. Die Wanderleiterin hat einen schönen Weg durch den Wald mit dem Ziel Kanonenberge ausgesucht. Zwischendurch gab es eine sehr angenehme Pausenstation mit heißem Tee und Schokoriegel. Nach ca. zwei Stunden waren wir zurück im Verein und es gab heiße Erbsensuppe mit Wurst oder Bockwurst was sehr gerne angenommen wurde. Ich habe diese Veranstaltung das erste Mal mitgemacht und fand es eine tolle Sache im Rahmen des sportlichen und auch informativen Austausches mit anderen Sportfreunden.

Auszeit bei einem kleinen Imbiss

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.