Zurück zum Beitrag

Leerer Saal

Vorwort

“Wir treffen uns ONLINE” ein kurzes Vorwort.

Wie kann ich teilnehmen?

Wie wird die Mitgliederversammlung durchgeführt. Was benötige ich um teilztunehmen.

Unterstützung und Hilfe

Gibt es eine Einwahlprobe für Mitglieder? Wenn ja Datum und Uhrzeit veröffentlichen. Wie sieht das Bedienfeld des Konferenzsystems aus. Links zu Supportseiten des Konferenzanbieters. Ggf. Tipps wie Mikrofon und Kamera aus u.a..

Wahlkommission

Hier können die Mitglieder der Wahlkommission genannt werden. Evt. auch die Kontaktdaten.

Kandidaten

Hier können sich die Kandidaten vorstellen oder aber genannte werden. Melden sich zusätzliche Kandidaten, nicht vergessen die Namen hier zu ergänzen.

Übersicht der Abstimmungen

Eine Übersicht und Zuordnung von Abstimmungsnummer und Abstimmungen während der Versammlung.

Dokumente für die Versammlung

Hier können die für die Mitgliederversammlung relevanten Dokumente als PDF-Dateine gelistet werden.

Bekanntgaben des Wahlleiters

Das kann z.B. das Datum der Stimmenauszählung nach einer Wahl sein.

Zurück zum Beitrag

X