Renovierung, aktueller Arbeitsstand

renovierung

Gastraum und Clubraum waren in die Jahre gekommen. Es wurde Zeit für einen neuen Anstrich.

Bei der Farbgestaltung orientierten wir uns am Saal. Am letzten Wochenende ging es an die Restarbeiten, also die vielen kleinen Baustellen, die erfahrungsgemäß immer am längsten dauern.

Das Ende naht

Unsere Renovierung von Clubraum und Saal zieht sich nun schon eine Weile hin. Einen beträchtlichen Anteil dieser Verzögerungen, die niemand einplanen konnte, hatte die Corona-Pandemie. Nachdem wir am 16.03.2020 unseren Arbeitseinsatz aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie absagen mussten, gab es aber einige Sportfreunde, die in Ihrer Freizeit dafür gesorgt haben, dass das Projekt weitergeführt wird. Daher ein großer Dank an alle Mitglieder, die daran beteiligt waren.

Aktuell werden die vielen kleinen Restarbeiten ausgeführt. Hier beteiligten sich viele Sportfreunde, die gerade erst den Weg zu uns gefunden haben. Letzten Sonnabend wurde ein kleiner Arbeitseinsatz einberufen, der die vielen kleinen Baustellen weiter reduziert hat. Wir hoffen unsere Räumlichkeiten Mitte Oktober wieder voll nutzen zu können.

Uwe Springborn
(Vorsitzender)

Mit den folgenden Fotos wollen wir Euch einen ersten Eindruck vermitteln.

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ihre IP-Adresse wird anonymisiert. Für einen Kommentar bitte die Datenschutzbestimmungen bestätigen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X