Renovierung, aktueller Arbeitsstand

Gastraum und Clubraum waren in die Jahre gekommen. Es wurde Zeit für einen neuen Anstrich. Die Renovierung ist nun vollem Gang.

Bei der Farbgestaltung orientieren wir uns am Saal. Dank vieler helfender Sportfreunde liegen wir noch im Zeitplan. An diesem Wochenende wurde die letzte Fliese vom Fußboden verlegt.

Nächster Arbeitseinsatz

Unser nächster kleiner Arbeitseinsatz findet am kommenden Wochenende statt. Wir beginnen Sonnabend und Sonntag zwischen 09:00 Uhr und 10:00 Uhr. Sportfreunde, die sich beteiligen möchten, melden sich bitte unbedingt vorab bei David oder nutzen das Kontaktformular auf dieser Seite. Auf dem Plan stehen Putz- und Streicharbeiten von Rohren, Fenstern und diversen anderen Dingen.
16.03.2020: Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie wird der Arbeitseinsatz abgesagt.

Uwe Springborn
(Vorsitzender)

Mit den folgenden Fotos wollen wir Euch einen ersten Eindruck vermitteln.

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X