Die Slipptermine stehen fest

Die Saison geht zu Ende. Die Boote müssen diesen Monat aus dem Wasser. Harald unser Hafenmeister hat die Reihenfolge der Slipptermine auf unserer Mitgliederseite veröffentlicht. Wir bitten darum, dass die Termine eingehalten werden. Ein Verschieben des Termins ist nur in begründeten Fällen möglich und zwingend mit dem Hafenmeister abzustimmen.
Der Vorstand

Kommentar (2)

  • Peter Brauer| 10. Oktober 2018

    Am Montag habe ich versucht mit meinem Boot, 6,50 -2,60 in der 2. Riehe von Süd Ost kommend in eine Box zu gelangen. Wir hatten das so beim Arbeitsdienst besprochen .Das Problem um die Ecke zu kommen ist zu groß, die Gefahr einen Schaden dadurch zu verursachen ebenfalls. der 2. Vorsitzende hatte mir diese 2 Boxen gezeigt. Leider habe ich eure Namen noch nicht im Kopf, ebenso Deine Tel. Nr. sonst hätte ich Dich eben angerufen. wenn also mal eine andere Box frei werden sollte,denk an mich.Am Samstagist ist laut Aushang eine Fahrt an der Regattastrecke, ich komme mit Boot mit und hoffe, das wir dann mal reden können. Gruß, Peter Brauer

  • Schreibe eine Antwort

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.