Lichterfahrt 2016

Ca. 50 Mitglieder und Gäste trafen sich am 10. September zur jährlichen Lichterfahrt auf der Dahme. Nach der Fahrerbesprechung reihten sich gegen 19.30 Uhr unsere mit Lichtern dekorierten Boote zu einem Korso auf. Nach Umrundung der Insel „Kleiner Rohrwall“ ging es unter Land an den Nachbarvereinen vorbei, wieder zurück zum Hafen des MCG. Nach einem deftigen Gulasch mit Knödeln, konnten die Mitglieder und Gäste den Abend bei lauen Temperaturen auf der Terrasse vor dem Hafen ausklingen lassen.

Nachtrag: Vielen Dank an Joachim Peter Neiss, der unsere Lichterfahrt von Land aus beobachtete und uns das Foto geschickt hat.

Lichterfahrt Foto: J. P. Neiss

Lichterfahrt Foto: J. P. Neiss

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.