Wir starten in die Saison 2015

Das gemeinsame Anfahren der Sportfreunde des MC Grünau hat eine lange Tradition und wurde am 02.Mai für die Saison 2015 fortgesetzt. Bei frühlingshaften Temperaturen von 16-18°C begann um 13:30 Uhr das Anfahren beim MC Grünau in den heimatlichen Gewässern. Bei leicht bewölktem Himmel und einer kleinen Brise sind wir mit einem Bootskorso von 13 Booten über den Langen See in Richtung Regattatribüne Grünau und wieder zurück in die neue Saison gestartet.
Nach dem der Vorsitzende die Saison eröffnet hatte, freuten wir uns ganz besonders, dass unser jüngster Wassersportler Lasse Kuhn und unser Ehrenmitglied Werner Niemeier durch das Flaggenhissen die Saisoneröffnung erst richtig abrundeten.
(Natürlich haben Lasse erfahrene Wassersportler zur Seite gestanden ;O) Danach wie gewohnt das gemeinsame Kaffetrinken – inklusive der Nachnominierug und Pokalvergabe an die Clubmeister für die Saison 2014.
Nicht zu vergessen zu erwähnen, dass auch langjährige aber nicht mehr aktive Sportfreunde sich diese Termin wieder notiert hatten und uns besuchten.

P.S.: Schon wartet die nächste sportliche Herausforderung auf uns.
Am 30.Mai 2015 findet der Fahrtenwettbewerb „Spreepokal“ beim Motor Wassersport Club 1190 e.V. statt.
Anmeldeformalitäten und Aushänge zur Teilnahme wie gewohnt in Kürze.

Rainer Gehmert (Sportwart)

 Fotos: Uwe Springborn www.uwe-springborn.com

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.