Saisonstart 2014 einer ganz anderen Art!

Bowling

2. Vereinsbowling in Köpenick

Vorab an allen Beteiligten einen herzlichen Dank! Der eine oder andere hat vielleicht seine erste Kugel in der Hand gehabt und wird von der Faszination dieses Freizeitvergnügens angesteckt worden sein. Bowling ist eine runde Sache, denn das Bowlingspiel zieht immer mehr Interessierte in die Bowlingcenter ebenso die Mitglieder des MC Grünau und das mittlerweile zur 2. Vereinsmeisterschaft. Ausdauer und Konzentration sind genauso gefragt wie Konstanz und hier und da natürlich auch ein wenig Show. Nach dem Motto wir sind nicht die Besten aber die Lustigsten. Das erste Abräumen erfolgte am Samstag den 25.01.2014 und die 1.Auswertung ist beigefügt.

Euer Breitensportwart Rainer Gehmert

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.